Dienstag, 28. Januar 2014

So....und das letztes Projekt, welches ich heute poste, ist gestern erst fertig geworden.... :-) eine ehemalige Schulkameradin fährt regelmäßig nach Indien um den Kindern in einem Kinderheim zu helfen...vor einigen Tagen hat sie einen Aufruf gemacht und um Spenden gebeten....ich fragte sie, ob ich auch etwas nähen kann....und dies habe ich jetzt auch getan....entstanden sind 15 Mäppchen....ich hoffe, sie bereiten den kindern große Freude....

.....die Vorbereitungen....



....das Ergebnis....

und wer jetzt Lust bekommen hat, zu Spenden, kann sich gerne bei mir melden....ich leite alles weiter....
benötigt wird unter anderem:
Stifte
kleine Schreibblöcke
Nagellack
Haargummi
Schmuck
Luftballons
Spielzeugautos

Wer das Projekt meiner Freundin lieber finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne tun,schreibt mich einfach an! ( sie sammeln gerade Geld für einen neuen Schulbus!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen