Dienstag, 28. Januar 2014

Da ich heute, nach langem, wieder die Zeit gefunden habe zu bloggen, zeige ich euch heute, meine Projekte der lezten 2 Wochen....:-) und da das Nähen zu zweit viel mehr Spaß macht und meine Mum auch gerne näht, (leider hat sie wenig Zeit dafür) haben wir am Samstag vor zwei Wochen, die Gelegenheit genutzt und haben gemeinsam genäht....hier ein paar Fotos von dem wunderschönen Nähsamstag mit meiner Mutti :-)

der Arbeitsplatz an der Sonne ;-)

Meine Nähmaschine :-)

die neue Nähmaschine meiner Mum....war da zum ersten Mal im Einsatz....und meine Mutti ist sehr zufrieden :-)

ein paar Sachen, die an diesem Samstag entstanden sind :-) unter anderem drei Loops, ein Lesezeichen und ein Mäppchen :-)

...und zum Thema Upcycling....aus einem Rock, der nie getragen wurde, eine Einkauftasche  genäht :-)

Was haltet ihr von den entstandenen Sachen?

1 Kommentar: